Basti´s Hasen-Kate

Gleich in der Nähe der Kinder-Ranch befindet sich unsere Hasen-Kate, die unsere Kaninchen und Hasen beherbergt.
Unser Maskottchen-Hase „Basti“ hat dort so einige Freunde. Zwischen 2 und 10 Hasen und Kaninchen warten auf euren Besuch.
Bitte daran denken: ab Ende Oktober bis Ende März sind die Hasen im warmen Winterquartier.

Bitte beachten:
– Die Hasen haben Öffnungszeiten: täglich von 8 – 12:00 Uhr (Besuchen geht auch außerhalb der Zeiten schon, streicheln aber nicht)
– Bitte NICHT füttern. Kaninchen sind sehr empfindlich – Krankheitskeimekönnten sich auch über befallene Wildpflanzen übertragen.
– Streicheln ist erlaubt – hochnehmen aber nur vorsichtig, besser gar nicht, da die Tiere das von der Natur aus nicht kennen

Hasenkate1

© Gutshof Bastorf | Ostseebad Kühlungsborn
Streichelzoo, Streicheltiere, Hasen