Ostseeurlaub für Familie & Kinder

Hier sind Familien herzlich willkommen!

Der Gutshof hat sich ganz auf Familien und Kinder eingerichtet, denn wir freuen uns auf die kleinen Stammkunden und “nachwachsende” Gutshof-Fans. Vor allem in den Schulferienzeiten startet dann unsere Kinderbetreuung an mindestens 4 Wochentagen. Wir treffen uns dann im Spielzimmer oder auf der Kinder-Ranch zum Basteln, Toben, und Entdecken.

Nachmittags geht es mit den Eltern an den Strand oder vielleicht lieber per Fahrrad auf einen erlebnisreichen Ausflug? Ziele gibt es ja genug, denn die Ostseeküste ist eine Erlebnisregion!

Hungrig geworden vom Tag? Dann kommt die ganze Familie am besten gleich zum Grillabend mit Rancher-Spielen oder auf einen Restaurantabend in unserem Hof-Restaurant. Das spielezimmer gleich nebenan, warten Kinderspeisen, Räuberteller und Lieblingsdesserts zum Verputzen …!

 

© Gutshof Bastorf
Ostseeurlaub für Familie & Kinder