Link-Tipp: Kinderbetreuung im Ostsee-Urlaub
…ist gar nicht so häufig zu finden. Zumal wenn man große Hotelkomlexanlagen umgehen möchte. Aber auch dort findet die Kinderbetreuung oft außerhalb des Hauses statt oder es man hört die Aussage: “…erst ab 4 Jahre”, die Kinderbetreuerin ist gar nicht da oder es gibt andere Gründe.

Dieses haben wir uns zum Anlass genommen und bieten in jeden Schulferien (Winter, Ostern, Pfingsten, Sommer, Herbst) und an Feiertagen eine professionelle Kinderbetreuung an – an mindestens 5 Tagen der Woche. Zusammen mit unserer “Tina” gibt es dann Spiel und Action im Spieleraum, auf dem Hof oder Abenteuertouren in die Umgebung.
Außerhalb dieser Zeiten finden Sie Spieltermine zusammen mit unserer Rezeption.


Kinderbetreuung Ostsee Urlaub


Zusätzlich haben unsere Gäste noch die Möglichkeit der individuellen Kinderbetreuung ausserhalb dieser Zeiten (gegen kl. Gebühr).
Bei Interesse schauen Sie bitte auf unseren Seiten und fragen unter 038293 6450 nach der
Kinderbetreuung im Ostsee-Urlaub


Link-Tipp: Kinderbetreuung im Ostsee-Urlaub