Viele denken wir wir: Ostseeurlaub hat das ganze Jahr über Saison.
Da Ostsee immer auch etwas mit Wassersport und Schwimmen zu tun hat, gehen wir nicht nur das ganze Jahr über Windsurfensurfen und Kitesurfen, sondern haben nunmehr unser Winterschwimmer-Projekt gestartet.
Dazu gehört das Baden in der Ostsee als einen alten, gesundheitsbringenden Brauch.

Das Winterschwimmer-Projekt kann jeder – mitmachen ist ganz einfach:
1. Gutshof Bastorf “Mein-Gutshof.de“-T-Shirt abholen und
2. Ab in die Ostsee!
3. Dann ein Beweisfoto mailen
und schon ist die Gratis-Übernachtung mit dem 50 €-Reisegutschein verdient!

Damit möchten wir vom Gutshof Bastorf einen Anreiz für noch unentschlossene und auch ganz neue Winterschwimmer setzen. Als Belohnung für den Sprung ins einigermaßen kühle Nass gibt es natürlich die gesundheitsfördernde, durchblutungsanregende und abhärtende Wirkung eines winterlichen Badeausflugs ebenso “frei Haus”.

Allen mutigen viel Erfolg & Winterbaden ahoi!
Der Aktionszeitraum für den 50 €-Gutschein ist die „Winterschwimmersaison“ Januar und Februar 2013.
Für alle, die noch etwas gedanklichen Vorlauf benötigen: Ab November 2013 geht´s weiter. Dann auch mit einer geleiteten 4-Tages-Reise. Interesse daran? Schreiben Sie uns direkt an unter info@guthof.bastorf.de