Wenn man nach einem Reiterhof in Kühlungsborn sucht, wird man sicherlich über den Reiterhof Böldt stolpern, welcher, unfern des Kühlungsborner Yachthafens gelegen, sehr schön, aber meist sehr überfüllt ist.

Immer wieder erreichen uns Anfragen nach Reiturlaub an der Ostsee und einen geeigneten Reiterhof bei Kühlungsborn oder Rerik.

Die Alternative haben wir jetzt gefunden:
Besuchen Sie den Reiterhof Never in Wendelstorf (einem Ortsteil von Bastorf). Hier gibt es Ponyreiten und Reitunterricht für kleine und große Reitfreunde.
… man fühlt sich sofort zu Hause. Abseits der Straße gelegen bietet der Reiterhof viele Reitmöglichkeiten – sei es auf dem großen Reitplatz oder auf Ausritten in die wunderschöne, idyllische Umgebung – entlang fast vergessener Feldwege und durch Waldausläufer der Kühlung. Bis hin zum Wasser gehen die oft geführten Touren…

Reiterhof Kühlungsborn

Daher unser Tipp für Reiten an der Ostsee:
Reiterhof Never (zwischen Kühlungsborn und Rerik)

Hinterlasse eine Antwort