Rückenschmerzen sind ein leidiges Thema in Zeiten der täglichen Büroarbeit und Tätigkeiten am Arbeitsplatz. Inaktivität aber auch falsche Haltung und Schonhaltung durch Primärschmerzen können zu einer chronischen Ausbildung des Schmerzes führen.
Diesem sollte man frühzeitig und energisch entgegentreten um ein eventuelles Krankheitsbild gar nicht erst entstehen zu lassen.

Aus diesem Grund bieten wir auf dem Gutshof Bastorf ab diesem Jahr einen Vorsorgeprogramm gegen Rückenschmerzen an.
Mit Akupunktur, manueller Therapie und verschiedenen Entspannungsformen rücken wir dem Übel zuleibe. Für eine langfristigen Erfolg sorgen auch die Thermischen Behandlungen (Embyonalwärme) und aktives Training üner Nordic-Walking u.a. .
Rückenschmerzen Vorsorge-Programm sei jedem mit potenziellen Rückenproblemen “verschrieben”.

Rückenschmerzen Vorsorge

Hinterlasse eine Antwort