Silvester in Kühlungsborn

…steigt auch dieses Jahr wieder eine große Party an der Seebrücke. Wie seit der Jahrtausendwende treffen sich wieder Silvester-Gäste zu Tanz und leichten alkoholischen Genüssen(…).
Höhepunkt der Party ist natürlich das Höhenfeuerwerk um 0:00 – sponsored by TSK Kühlungsborn (Touristik Service Kühlungsborn).
Dieses wird dann auch vom Silvesterfeuer in Bastorf aus zu sehen sein, zu welchem wir uns nach dem Neujahrssekt begeben.
Mit Blick auf die Ostsee und die vielen Feuerwerke können dann die guten Absichten für das Jahr 2007 beschlossen werden.
Für die Silvesternacht ist ein steifer Wind aus Südwest vorhergesagt – klares Wetter und eine gute Sicht scheinen daher garantiert. Danach wird im Saal weitergefeiert !

Wir wünschen viel Spaß und einen guten Rutsch

Apropos: Die Bezeichnung Silvester wird seit dem Jahr 1582 gefeiert, in welchem das Jahresende vom 24. auf den 31.12. verlegt wurde – dem Todestag von Papst Silvester I. (vergl. Silvester bei Wikipedia)

Unsere aktuellen Silvester Angebote finden Sie hier:
Silvester Ostsee
Silvester und Wellness

Hinterlasse eine Antwort