qrcode.22852830
Die Sonne steht höher, die Gäste kommen gut gelaunt und in zunehmender Zahl.
Um die Erwartungen und Servicewünsche unserer Urlauber stets erfüllen zu können, freuen wir uns über die wiederkehrende Unterstützung unseres Teams mit Schülern und Studenten aus der ganzen Welt:
In den vergangenen Jahren hatten wir immer wieder fleißige Hände aus England, der Schweiz, Österreich, Indien und Portugal. Und natürlich auch von Schülern und Studenten aus ganz Deutschland.
Die Beherbergung erfolgt in unserem Personalhaus – Nur 3 Fußminuten vom Gutshof entfernt. Die Arbeitsfelder variieren von Frühstücksservice, Kinderbetreuung, Housekeeping und unterstützendem Service in der Gastronomie.

Interessant und vielseitig – ein tolles Angebot einen Sommeraufenthalt an der Ostsee mit Geldverdienen zu verbinden.
Schön auch für uns, denn so lernen wir immer wieder neue Menschen auch aus ostseeferneren Regionen kennen und erfreuen uns an deren Begeisterung für unsere schöne Region und unseren Gutshof.

Aktuell bieten wir folgende Sommerjobs:
  • Kinderbetreuung (ab 16 Jahre) mit Erfahrung
    für 12 Std./Woche. Ideal für: Schüler/innen aus der Region oder Freelancer, die einen gratis Urlaubsdomizil suchen.
  • Servicekraft (gern gelernt oder mit einschlägiger Erfahrung)
    für 30 – 40 Std./ Woche. Bezahlung nach Absprache – Zimmer (3 min Fußweg) kann gestellt werden.
  • Service-Hilfe (auch Schüler/innen oder Studenten/innen, auch Einsteiger/innen)
    für 20 – 40 Std./ Woche. Bezahlung nach Absprache – Zimmer (3 min Fußweg) kann gestellt werden.
  •  
    Lust auf einen Summerjob bekommen?
    Dann sendet eine Bewerbung an: jobs@gutshof-bastorf.de

     
    … Schon vorgekommen: Aus Gästen werden Kollegen!
    Im letzten Jahr kamen Nadine und Joanna, die einige Jahre vorher mit ihren Eltern als Gäste zu besuch waren – dieses Mal unterstützten Sie uns 3 Wochen lang – toll!

    © Gutshof Bastorf | Ostseebad Kühlungsborn
    Sommerjob | Summerjobs an der Ostsee