Das Hof-Restaurant

Freuen Sie sich auf die kulinarische Seite des Gutshofs …
Tel: 038293 41 20 10

Einer der vielen schönen Orte auf dem Gutshof: Das Hof-Restaurant.
Hier genießen Sie die kulinarischen Leckereien in einem stilvollen Ambiente.

Das Restaurant ist ein eigener Betrieb – bindet sich aber harmonisch in das Gesamtkonzept des Gutshof Bastorf ein. Die Betreiber-Familie Kolbe legt ihr Haupt-Augenmerk auf die ländlich-regionale aber vor allem auch frische Küche.
Resultat sind schmackhafte Speisen, wie fein gedünsteter Dorsch auf frischem Rahmgemüse oder die herzhafte Gutshofpfanne mit 3 verschiedenen Fleischsorten zu einer deftigen Portion Bratkartoffeln.

Für bewusstes und allergiefreies Geniessen kochen wir viele unsere Speisen mit allergenfreien Produkten:
Das Hof-Restaurant hat seine eigenen Wegweiser zur Kennzeichnung der jeweiligen Speisen entwickelt.
Glutenfreie , laktosefreie und vegetarische Speisen werden mit den entsprechenden Symbolen gekennzeichnet.

Hier einen Tisch reservieren:

Bis bald im Hof-Restaurant!

© Gutshof Bastorf | Ostseebad Kühlungsborn
Restaurant Kühlungsborn, Hof-Restaurant